Paartherapie

MITEINANDER GEHEN

Uneins?

In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Aber bei euch scheint die Talfahrt gar kein Ende mehr zu nehmen? Du liebst deinen Partner, weißt aber nicht, ob und wie ihr wieder aufeinander zugehen könnt? Wir helfen euch in einer Paartherapie dabei, aktuelle und festgefahrene Streitpunkte zu klären und wieder aufeinander zuzugehen.

Zusammen Finden!

Indem ihr euch konkrete Gedanken über eure eigenen Wünsche und Bedürfnisse macht, diese klar, aber vorwurfsfrei kommuniziert und das Verhalten eures Partners in einem neutralen, geschützten Raum analysiert, fällt es euch vielleicht wie Schuppen von den Augen und ihr könnt euch wieder näher kommen. Wir geben euch in der Paartherapie Ansätze, mit denen ihr die erarbeiteten Ergebnisse auch im Alltag leichter umsetzen und mit nach Hause nehmen könnt.

Hier geht's zur Terminbuchung

Lasst euch sich von unserem empathischen Paartherapeuten in Würzburg beraten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner