CHIROPRAKTIK

Einrenken lassen

Wie sieht die Chirotherapie aus?

„Sich wieder einrenken lassen“ – diese Formulierung kennen viele. Gerade, wenn die Wirbelsäule schon länger Probleme macht. Ein großes Knacken und schon ist alles wieder am Platz? Nicht ganz. Aber fast. Denn tatsächlich geht es bei der Chiropraktik darum, die Wirbel wieder dorthin zu führen, wo sie hingehören und die von der Fehlstellung der Wirbel strapazierten Muskel- und Nervenbahnen zu entlasten. Wie viele Sitzungen letztlich notwendig sind, hängt von dem Härtegrad Ihrer Fehlstellung ab. Bei dieser intensiven Behandlungsmethode kann es zu gewissen Nachwirkungen kommen, weil sich der Körper erst wieder „umgewöhnen“ muss. Unsere Spezialisten wissen aber genau was sie tun.

Ist das was für mich?

Die Behandlung ist geeignet bei folgenden Erkrankungen:

+ des Bewegungsapparat
+ des Kreislaufes
+ der Atemwege
+ des Nervensystems

Auch gut geeignet bei der Behandlung von Schwangeren & Kindern.

Chiropraktik?
Tut das weh?

Unser Ziel ist es, dich von Schmerzen zu befreien. Bei unseren Therapien achten wir natürlich auf eine schonende Behandlung. Insbesondere bei osteopathischen und chiropraktischen Sitzungen kann es allerdings vor allem in der Nachwirkung der Behandlung zu temporären Schmerzempfindungen kommen. Hier heißt es Augen zu, Zähne zusammenbeißen und Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Kenntnisse setzen. Sollten dir die Nachwirkungen der Chiropraktik allerdings zu heftig vorkommen, ruf uns einfach an.

Hier geht's zur Terminbuchung

 Lass dich von einem geschulten Chiropraktiker in Würzburg behandeln.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner